Kann man in den Großen Seen an der Grenze zwischen USA und Kanada auch baden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt an den Küsten der Seen sogar einige wirklich schöne Strände, aber meiner Meinung nach ist das Wasser einfach zu kalt! Weiter als bis zu den Knien hat mich am Oberer See nähe Apostle Islands keiner reingebracht. Meine Antwort heißt also: Nein, man kann dort keinen Badeurlaub machen.

Eine Bekannte von uns hat am Lake Erie gewohnt und wir haben sie dort auch einige Male besucht. Im See waren wir im Somemr oft schwimmen und ich meine auch, dass es wärmer als 15° gewesen sei. Geht auf jeden Fall und es gibt dort sogar Strandabschnitte und an vielen Stellen ist es so dermßen einsam:-)

Klar kann man dort Baden. Bedingt durch die Dimension der Seen und auch durch die Zufluesse werden diese nicht sehr warm. Aber das Wasser ist super zum Baden wenn man einmal ueber den ersten Boah-is-das-kalt-ey. Wir hatten in Toronto den See direkt vor der Haustuere und es war herrlich darin zu schwimmen. Boot mieten rausfahren und geniessen. Selbs direkt am Stadtrand von Toronto hat der See badewasserqualitaet. Also nix wie hin :) Gruesse aus BC Dieter

USA Einreise - Kanada Ausreise

Kann ich ohne Visum in die USA einreisen, wenn ich über Kanada wieder zurück nach Deutschland fliege. Der Gesamtaufenthalt ist weniger als 90 Tage.

...zur Frage

Einreise von Kanada nach USA wie kompliziert ist das?

Ich reise im August nach Kanada/New Brunswick und möchte von dort nach USA einreisen. Wie kompliziert ist das bzw. brauch ich ein Visum als Österreicher?

...zur Frage

Kein Rückflugticket bei Einreise in die USA

Hallo, ich möchte über die USA (Alaska) nach Kanada reisen. Ich habe gelesen, ich brauche ein ESTA für die USA, und kann mehrmals einreisen innerhalb von 90 Tagen. Richtig? Wenn ich nach diesen 90 Tagen nochmal on die USA möchte, ist das problemlos möglich ein neues zu bekommen? Ich habe nun kein Rückflugflugticket, denn ich möchte über Land, Boot oder Kleinflugzeug nach Kanada. Bei den Bestimmungen stand, dass ich ein Rückflugticket oder Weiterflugticket (darf nicht Kanada sein) benötige. Ist schon mal jemand in die USA gereist und über die Grenze rüber? Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Danke

...zur Frage

Einreise in die USA von Kanada über Vancouver

Wir möchten im August 2014 von Kanada (Vancouver) in die USA einreisen. Wie ist das Prozedere an diesem Übergang, Wartezeiten etc. Wir fliegen von Deutschland nach Vancouver, es ist dann die Ersteinreise in die USA mit drei Kindern.

...zur Frage

Besuch nach Kanada von der USA aus.

Hallo, ende September besuche ich meine Freundin in Seattle (Washington). Geplant war auch ein Wochenende in Vancouver, was halt in Kanada liegt. Ein Esta Visum für die USA habe ich, die gute Frau im Reisebüro konnte mir leider nur sagen, dass ich kein Visum für Kanada bräuchte, falls ich direkt von Deutschland nach Kanada reisen würde. Aber sie meinte es könne anders sein, falls ich von der USA aus reise. Vielen dank im vorraus, gruß Kevin

...zur Frage

Welcher Anbieter erlaubt die Einwegmiete eines Leihwagens von Kanada in die USA?

Darf ich einen Mietwagen in Kanada anmieten und ihn in den USA wieder abgeben? Hat von Euch schon jemand dies gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen? Wer hat günstige Einweggebühren? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?