Mitfahrgelegenheit in den USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in vielen Hostels gibt es ein Blackboard wo Mitfahrgelegenheiten angeboten werden.

Es gibt auch die Möglichkeit Autos zu überführen. So kann man gratis durch die USA reisen und bekommt sogar ein kleines Taschengeld mit.

Ich habe ein Greyhound-Monatsticket genommen. Damit ist man unabhängig und kommt in alle großen Städte der USA und Kanadas.

Also ich weiß zwar jetzt keine genauen Strecken, aber es gibt viele Strecken, wo dich ein Kraftlastwagenfahrer mitnehmen kann. Denn die Fahren sowieso die Strecke. Vorreservierung glaube ich, ist in diesem Fall nicht möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es KLWfahrer gibt, die dich mitnehmen. Suche auf google einfach nach beliebten Truckerstrecken.

Was möchtest Du wissen?