Ich kann dazu Folgendes sagen:

  • Die Makaken Affen sind relativ zahm und tun den Katzen eigentlich recht wenig. Sie beissen keiner einzigen Katze den Schwanz ab:)
  • Das Problem in Malaysia und vielen anderen asiatischen Ländern mit den Katzenschwänzen ist, dass die Katzen untereinander Inzucht betreiben und es so zu solchen Mutationen kommt!
...zur Antwort

Bei zwei Wochen musst dich dich wohl entscheiden, ob Norden oder Süden. Ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen, aber dir empfehlen zu überlegen, ob du lieber am Strand liegst, oder aktiv bist und wandern gehst usw. Der Süden ist natürlich eher für beach-Urlaub, der Norden eher für Trekking und Sport.

...zur Antwort

Hallo, kennst du dooyoo? Das ist ein Portal auf dem alles bewertet werden kann. Die Sammlung der Daten ist mittlerweile schon beachtlich. Leider bewerten die meisten Leute Dinge v.a. dann wenn sie enttäuscht wurden. Gute Erfahrungen werden nicht so oft beschrieben. Menschlich aber etwas verzerrend. Dennoch will ich dir den Link nicht verheimlichen: http://www.dooyoo.de/reiseveranstalter/djoser-reisen/Testberichte/

...zur Antwort