Ist Den Haag sehenswert?

1 Antwort

Eine schöne Innenstadt hat die Stadt allemal. Wir waren schon öfter mal dort, nachdem wird aus dem Strandbad Scheveningen gekommen sind, welches ja direkt an die Hauptstadt der Niederlande angrenzt. Man kann den Regierungspalast besichtigen, königliche Stallungen, schöne Parks und zum Shoppen eignet sich die City auch gut. Auf jeden Fall ein Tipp!

6

Danke Balkonista für die Tipps!

0
24

Den Haag ist nicht der Haupstadt der Niederlanden. Das ist Amsterdam. Den Haag ist nur der Regierungszettel. :-)

0

Ein Tag in Naumburg- was ist sehenswert?

Ich werde bald ein Tag in Naumburg sein. Ist das überhaupt eine sehenwerte Stadt? Was sollte man sich dort alles anschauen? Gut wäre , wenn es die wichtigsten Dinge dort sehen kann .Also, was würdet ihr mir dann empfehlen??

...zur Frage

Tulpenfelder in Holland?

Wo sind in Holland eigentlich die Tulpenfelder, die man immer auf Postkarten sieht? Die Tulpen müssten doch jetzt wahrscheinlich dann blühen, oder? Wo fährt man am besten hin, um die zu sehen?

...zur Frage

Hauptstadt Namibias Windhoek sehenswert?

Ist die Hauptstadt Namibias Windhoek sehenswert? Ich habe da schon ganz unterschiedliche Meinungen gehört... Was haltet ihr von der Stadt? Was gibts dort alles zu sehen und wie lange sollte man sich dort aufhalten?

...zur Frage

Welche Stadt hat mehr zu bieten: Los Angeles oder San Francisco?

Planen im Sommer eine Rundreise durch den Westen der USA. Starten wollen wir in einer größeren Stadt und denken an Los Angeles oder San Francisco. Welche Stadt hat eurer Meinung nach mehr zu bieten und ist ein guter Ausgangspunkt für eine Rundreise insbesondere durch den Staat Kalifornien?

...zur Frage

Die südlichste Stadt Ushuaia sehenswert?

Ist die südlichste Stadt der Welt Ushuaia in Argentinien eigentlich sehenwert? Wie lange würdet ihr euch da aufhalten? Wie warm ist es dort im Sommer?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?