Radfahren an der französischen Atlantikküste

2 Antworten

Guten Tag Guten Tag und ein freundliches servus aus der Oberpfalz

habe ähnliches im Kopf ! möchte zeitlos die Atlantikküste (evtl auch schon von Holland oder Belgien aus)bis an die nordspanische Küste und dann Santiago de Compostella runterfahren Bin gesundheitlich durch ne frühere Krebserkrankung etwas eingeschränkt jedoch Gut drauf suche Vergleiche und Erfahrungen

mfg peter(49) bayer1@web.de

Hallo!

Ich war schon mehrmals am Atlantik und kann die Region nur empfehlen. Von Arcachon bis Biarritz gibt es viele schöne Radwege hinter den Dünen durch Pinienwälder und wer ein Mountainbike hat, der wird auch froh, obwohl es keine richtigen Berge hat. Ferienwohnungen gibt es auf jeden Fall zu moderaten Preisen. Ich würde vor Ort schauen. Wann wollt ihr den fahren?

Was möchtest Du wissen?