Wo gibt es die schönste und längste dänische Steilküste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte jetzt auch die Möns Klint empfohlen. Steiler geht es nicht. Wenn du es spektakulärer willst, würde ich ins Fjordland Norwegens fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

doller gehts meiner Meinung nach nicht wirklich, obwohl mir die Steilküste im Norden Bornholms auch sehr gut gefallen hat. Wenn Du ein Reiseziel in Dänemark suchst- Bornholm würde sich wirklich lohnen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lioness
11.07.2011, 11:31

Paradies Bornholm - so komme ich im Sommer in den Garten Eden !!

0

Nee, doller geht es meines Wissen nach nicht. Die Möns Klint ist mit acht Kilometern Länge und bis zu 130 Metern Höhe die imposanteste Steilküste Dänemarks und wie Du schon geschrieben hast auf der Insel Moen zu finden.

Für alle, die es nicht kennen, ist eine Reise wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?