Was hat Sonntags offen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, na, wenn es um Blumenlaeden geht... in der Grossstadt haben eigentlich fast alle auf. Soll jetzt nicht bloed klingen, aber die vorm Friedhof hat noch keiner genannt, oder in Altenheimen. Ne andere Moeglichkeit waere, sie schon am Samstag zu kaufen. Einen Tag sollten sie ja schon frisch bleiben. Zu dieser Jahreszeit koenntest du natuerlich auch raus in die Natur und selbst einen schoenen Strauss pfluecken. Wenn deine Frage anders gemeint war, solltest du das nochmal genauer schreiben.

Sehr oft haben Blumenläden im/am Bahnhof und im Flughafen geöffnet, die Preise sind allerdings dort meist sehr gehoben. Manchmal sind auch Blumenläden in Krankenhäusern, welche dann oft während der üblichen Besuchszeit geöffnet sind.

Du meinst im Ausland? Eher nicht, so wie hier. Aber an Bahnhöfen und Flughäfen findest du bestimmt Blumen.