Was hat Sonntags offen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, na, wenn es um Blumenlaeden geht... in der Grossstadt haben eigentlich fast alle auf. Soll jetzt nicht bloed klingen, aber die vorm Friedhof hat noch keiner genannt, oder in Altenheimen. Ne andere Moeglichkeit waere, sie schon am Samstag zu kaufen. Einen Tag sollten sie ja schon frisch bleiben. Zu dieser Jahreszeit koenntest du natuerlich auch raus in die Natur und selbst einen schoenen Strauss pfluecken. Wenn deine Frage anders gemeint war, solltest du das nochmal genauer schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr oft haben Blumenläden im/am Bahnhof und im Flughafen geöffnet, die Preise sind allerdings dort meist sehr gehoben. Manchmal sind auch Blumenläden in Krankenhäusern, welche dann oft während der üblichen Besuchszeit geöffnet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat denn keiner an die Kirchen gedacht? - die haben auf jeden Fall am Sonntag geöffnet - oft ganz früh schon - Blumen gibt es da auch, aber die würde ich wohl lieber stehen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst im Ausland? Eher nicht, so wie hier. Aber an Bahnhöfen und Flughäfen findest du bestimmt Blumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich grübele was diese Frage mit reisen zu tun hat....

Hm - ich nehme also mal an, dass du Berlin besuchen willst - dann kann ich dir antworten, dass die Blumenläden dieser Stadt fast alle am Sonntag vormittag für 2-3 Stunden geöffnet haben.

"Mein" Laden sogar bis 18 Uhr (sehr praktisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?