Was hat Sonntags offen?

2 Antworten

Hat denn keiner an die Kirchen gedacht? - die haben auf jeden Fall am Sonntag geöffnet - oft ganz früh schon - Blumen gibt es da auch, aber die würde ich wohl lieber stehen lassen ;)

Sehr oft haben Blumenläden im/am Bahnhof und im Flughafen geöffnet, die Preise sind allerdings dort meist sehr gehoben. Manchmal sind auch Blumenläden in Krankenhäusern, welche dann oft während der üblichen Besuchszeit geöffnet sind.