Schönes Hotel auf Mallorca, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat gesucht?

3 Antworten

Empfehlen kann ich Dir das 4-Sterne-Hotel Hesperia Villamil in Paguera. Das Hotel liegt direkt an der Einkaufszone, die Zimmer liegen aber fast alle zur langen Strandpromenade mit direktem unverbauten Blick auf's Meer und damit ruhig. Über die Hoteleinrichtung kannst Du Dich hier informieren: http://www.hotel.de/de.hotels/Peguera_125675/Hotel_Hesperia_Villamil_162438/hotel.aspx

Die Geschäfte der Einkaufszone sind allerdings im Winter nicht alle geöffnet.

Nach Palma de Mallorca mit Nachtleben sind es etwa 20 km. Palma ist bequem mit dem Linienbus zu erreichen. Die Fahrt dauert etwa eine halbe Stunde.

Mir gefällt das Castillo Son Vida sehr gut, es liegt aber nicht am Meer. Hier gibt es noch eine gute Übersicht, am besten auf Kartenansicht umschalten: http://www.hotelsite.de/Spanien/Palma+de+Mallorca/index.html

Frag doch mal im MALLORCA-AMENA-MAR nach, ich glaube das ist im Winter geöffnet. Wir waren im März da und es hat uns sehr gut gefallen. In der Nähe ist das BioMar, ein Wellnesstempel. Dort gibt es alles was man braucht um sich verwöhnen zu lassen. Einen schönen Urlaub.

www.mallorca-amena-mar.de

Liebe/r genisses,

ich habe die Links in Deinen Antworten unkenntlich gemacht. Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom reisefrage.net-Support