Wo in Wien bekommt man die beste Sachertorte?

4 Antworten

Schöne Frage, aber wohl kaum zu beantworten! Ich denke man sollte das ausprobieren! Je nach Zeitbudget am besten an so vielen Orten wie möglich! Angefangen mit der Sachertorte, die es im Sacher zu essen gibt, dann sollte man sie mit der Sachertorte vergleichen, die es im Demel gibt und wenn man dann noch Zeit und Lust hat, gehe man in jedes beliebige österreichische Kaffeehaus und probiere dort die Sachertorte, denn die gibt es fast überall :)

Am Ende weißt du selbst am besten, wo es die beste Sachertorte gibt ;)

Im Hotel Sacher, vorausgesetzt man mag Sachertorte. Ich nicht. Oder Cafe Landmann.

Im Café Mozart! Das Kaffeehaus befindet sich direkt neben dem Hotel Sacher und unmittelbar neben der Staatsoper.