Wo gibt es in England hübsche Strände/Seebäder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fallen mir, wenn du richtige Sandstrände suchst spontan Torquay und Newquay spwie Umgebung ein. Schau mal z.B. torquay.de als allg. Info an.

Ich schreib später noch ein paar mehr Sachen hier hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicaLinda
19.05.2013, 12:06

danke mach ich

0

Zu Seebädern kämen mir als erstes Brighton und Bournemouth in den Sinn. Ansonsten überlasse ich Dich den noch folgenden Tipps von soedergren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du wahrscheinlich in London ankommst: Du bist in einer Stunde mit dem Bus in Brighton und "Brighton rocks!":) Ist sehr schön dort, auch in der Nebensaison.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?