Von Köln nach Holland?

2 Antworten

Wie wäre es mit Bloemendaal? Der Ort liegt neben Zandvoort und nicht weit hinter Amsterdam (von Köln aus) gelegen. Der Strand ist toll und die Strandcafes (besonders das "Woodstock") legendär. Zum Shoppen bietet sich von Köln aus das nahegelegene Roermond an, dort gibt es ein gutes Outlet-Center.

Ich glaube Scheveningen wäre von Köln aus gut zu erreichen! Langer Sandstrand,grosser Strandboulevard und unzählige Beachbars und eine grosse Pier von der aus mann einen prima Ausblick über den Strand hat!! Es gibt auch einen Fischereihafen wo mann lecker Fisch bekommt! Leider ist Scheveningen meist sehr voll! Mit weniger Trubel gibts die Orte Katwijk und Noordwijk aan Zee ein paar Kilometer weiter nördlich!

1 Tagestrip nach Holland ans Meer..

Hallo, ich will mit meiner Freundin nächste Woche Mittwoch ans Meer. (Leider geht es momentan nur Mitwochs) Einfach nur um mal abzuschalten und gute Luft zu tanken.

Letztes Jahr war ich in Cadzand-Groede der Strand war echt schön. Jedoch sind es von hier 3,5 Stunden fahrt.

Die Frage ist ob es vielleicht noch so einen schönen Strand mit Dünen und wenig Besuchern, was um diese Jahreszeit wahrscheinlich kein Thema sein wird, etwas näher gibt. Denn bei 3,5 Stunden Autofahrt kann der Tag auch ganz schnell unschön werden.

Ich komme aus NRW, 53902 Bad Münstereifel.. Was auch schöne wäre eine Restaurant in der Nähe um dort was zu essen, habe bisher leider keines gefunden da die außerhalb der Saison alle nur am Wochenende auf haben.

Ich bin gespannt auf eure antworten.

Lg phil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?