Von Köln nach Holland?

2 Antworten

Wie wäre es mit Bloemendaal? Der Ort liegt neben Zandvoort und nicht weit hinter Amsterdam (von Köln aus) gelegen. Der Strand ist toll und die Strandcafes (besonders das "Woodstock") legendär. Zum Shoppen bietet sich von Köln aus das nahegelegene Roermond an, dort gibt es ein gutes Outlet-Center.

Ich glaube Scheveningen wäre von Köln aus gut zu erreichen! Langer Sandstrand,grosser Strandboulevard und unzählige Beachbars und eine grosse Pier von der aus mann einen prima Ausblick über den Strand hat!! Es gibt auch einen Fischereihafen wo mann lecker Fisch bekommt! Leider ist Scheveningen meist sehr voll! Mit weniger Trubel gibts die Orte Katwijk und Noordwijk aan Zee ein paar Kilometer weiter nördlich!

Fahrt von Berlin nach Kroatien?

Hallo ich wollte mal fragen, ob man mit dem Auto die Strecke von Berlin nach Kroatien innerhalb von 10 Stunden schaffen kann ich will nämlich nicht ewig lang an einem Tag vor dem Steuer sitzen - sollte ich lieber eine Übernachtung einplanen?

...zur Frage

Wo kann man mit delfinen schwimmen oder tauchen?

Hallo, ich wünsche mir zu meinem Geburtstag das ich mit delfinen schwimmen und tauchen kann allerdings sollte es nicht so weit weg sein wie z.B. Florida wo man so lange Fliegen muss es sollte wenn nur 1-4 stunden mit dem Flugzeug dauern da ich es nicht so lange aushalte Ich könnte auch mit dem auto irgendwo hin fahren aber nätürlich nur innerhalb Deutschland ich wohne in Frankfurt am main Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

1 Tagestrip nach Holland ans Meer..

Hallo, ich will mit meiner Freundin nächste Woche Mittwoch ans Meer. (Leider geht es momentan nur Mitwochs) Einfach nur um mal abzuschalten und gute Luft zu tanken.

Letztes Jahr war ich in Cadzand-Groede der Strand war echt schön. Jedoch sind es von hier 3,5 Stunden fahrt.

Die Frage ist ob es vielleicht noch so einen schönen Strand mit Dünen und wenig Besuchern, was um diese Jahreszeit wahrscheinlich kein Thema sein wird, etwas näher gibt. Denn bei 3,5 Stunden Autofahrt kann der Tag auch ganz schnell unschön werden.

Ich komme aus NRW, 53902 Bad Münstereifel.. Was auch schöne wäre eine Restaurant in der Nähe um dort was zu essen, habe bisher leider keines gefunden da die außerhalb der Saison alle nur am Wochenende auf haben.

Ich bin gespannt auf eure antworten.

Lg phil

...zur Frage

Urlaub im Tessin - Anreise mit dem Auto über den Pass oder doch lieber durch den Tunnel?

Meine Eltern wollen bald mit dem Auto ins Tessin fahren. Sie sind sich aber überhaupt nicht einig, ob sie über den Pass (mein Vater) oder doch lieber durch den San-Bernardino-Tunnel (meine Mutter) fahren sollen. Was meint ihr? Was ist sinnvoller - schöner - lohnt sich eine Fahrt über den Pass wenn man gar nicht lange oben bleiben oder übernachten kann? Wie würdet ihr das Problem lösen?

...zur Frage

Wasserfall in meiner nähe???

HIIII Leuteee !!!!

Also...ich will, wenn es mal wieder wärmer wird, mit meiner Freundin einen Ausflug machen....Naja sollte ne schöne Natur vorhanden sein, ein Wasserfall...halt wo man so richtig schön den ganzen TAG verbringen kann :)

Das problem ist, dass es bei mir in der nähe sein MUSS..Maximal 250 km...

Ich wohne in AHAUS, nähe der Niederländischen Grenze....Es ist noch lange hin bis zu meinem/unserem Ausflug aber wäre nett, wenn ihr mir JETZT schon helfen könnt ;)

...zur Frage

Rückflug Ägypten

Meine Schwester befindet sich momentan samt Familie auf dem Rückflug von Ägypten nach Deutschland. Kurz vor Abreise im Hotel teilte man ihr mit, dass sie statt nach Köln nun nach Münster fliegen müsse. Der Reiseveranstalter war nicht erreichbar und konnte kurzfristig nicht kontaktiert werden. Das Auto steht in Bonn. Die Ankunftszeit hat sich nur um zehn Minuten geändert, von 1:15 auf 1:05 Uhr. Ich wollte sie mit ihrem Auto in Köln abholen. Die Fahrt nach Münster und zurück ist mir mitten in der Nacht jedoch zu weit. Nun die Frage: Können die Kosten für einen Fahrdienst (ca 270 €) geltend gemacht werden? Falls ja, wie lange muss man auf die Erstattung warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?