Von Köln nach Holland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube Scheveningen wäre von Köln aus gut zu erreichen! Langer Sandstrand,grosser Strandboulevard und unzählige Beachbars und eine grosse Pier von der aus mann einen prima Ausblick über den Strand hat!! Es gibt auch einen Fischereihafen wo mann lecker Fisch bekommt! Leider ist Scheveningen meist sehr voll! Mit weniger Trubel gibts die Orte Katwijk und Noordwijk aan Zee ein paar Kilometer weiter nördlich!

Wie wäre es mit Bloemendaal? Der Ort liegt neben Zandvoort und nicht weit hinter Amsterdam (von Köln aus) gelegen. Der Strand ist toll und die Strandcafes (besonders das "Woodstock") legendär. Zum Shoppen bietet sich von Köln aus das nahegelegene Roermond an, dort gibt es ein gutes Outlet-Center.

Was möchtest Du wissen?