Florida bietet so viel, nicht nur Badeurlaub. Ich würde an Eurer Stelle fliegen, zumal kein Reiseveranstalter kostenlose Stornierungen aufgrund der Ölpest anbietet. Ich würde die Schönheit und Vielfalt Floridas geniessen, hier findest Du einige gute Anregungen: http://www.florida-insider.com/fli/region/C.

...zur Antwort

Ich kann Lotusteich nur zustimmen. Der Trubel um dieses Fest hat noch nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil! Zudem ist es nicht ganz ungefährlich, viele Hütten werden in dieser Nacht aufgebrochen und geplündert. Also würde auch ich Dir empfehlen, diese Insel zur Full-Moon-Party zu umfahren.

...zur Antwort

Ich kann Dir Arcachon in Frankreich an der Altantikküste empfehlen. Dort weht auch im Hochsommer immer ein angenehmer Wind, daher ist der Ort auch bei Paraglidern sehr gefragt. Arcachon -mit seiner riesigen Dünenlandschaft- ist eine schöne Kleinstadt mit französischem Flair und liegt westlich von Bordeaux.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Bloemendaal? Der Ort liegt neben Zandvoort und nicht weit hinter Amsterdam (von Köln aus) gelegen. Der Strand ist toll und die Strandcafes (besonders das "Woodstock") legendär. Zum Shoppen bietet sich von Köln aus das nahegelegene Roermond an, dort gibt es ein gutes Outlet-Center.

...zur Antwort