Was ist die beste Reisezeitschrift für Backpacker?

1 Antwort

Seit zig Jahren lese ich die "REISE und PREISE". Für mich DIE Reisebibel. Man bekommt tolle Tipps und Informationen. Auf der dort angegebenen Flugbörse habe ich schon gute "Schnapper" gemacht!

Welche Reisezeitschrift ist am informativsten?

Welche Reisezeitschrift bevorzugt ihr? Wo findet man die besten Informationen, auch zu unbekannteren Reisezielen?

...zur Frage

Backpacking in Ägypten?

Bietet sich Ägypten für eine Backpacking-Reise an? Ägypten ist ja eher für Pauschalreisen bekannt, aber kann man dort auch gut als Backpacker reisen? Wie gut kann man sich mit Bus und Bahn fortbewegen, gibt es günstige Hostels?

...zur Frage

Gibt es auf den Seychellen auch Unterkünfte für Backpacker?

Hallo!

Ich würde gern wissen, ob die Möglichkeit besteht auf den Seychellen günstige Unterkünfte zu finden? Gibt es dort eine Backpacker-Kultur? Wie erriecht man die Inseln am preiswertesten? Und wo wohnt man am besten, um die Traumstrände zu erreichen?

Danke

...zur Frage

Welcher individuelle Reiseführer ist für Sankt Petersburg zu empfehlen?

Wer hat einem Empfehlung für uns? Welcher Reiseführer bietet schon im Vorfeld interessante Eindrücke, ist informativ und individuell? Wo kann man Informationen und Tipps finden, die nicht in jedem Reiseführer stehen?

...zur Frage

Als Backpacker in den Iran?

Ist der Iran ein sicheres Reiseland für Backpacker? Klar, absolut sicher ist es nirgendwo, aber kann man das Land schon wieder auf eigene Faust bereisen, ohne dass einem Lebensmüdigkeit gerechtfertigt vorgeworfen wird?

...zur Frage

Gibt es "die beste" Reisezeit für eine Städtereise in die Hafenstadt Shanghai und welche wäre das?

Gibt es die beste Reisezeit für eine Reise nach Shanghai? Welche empfehlt ihr mir? Wann sind die Flüge von Deutschland aus günstig? Nach was soll ich mich richten? Habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?