Wo finden in Deutschland Ritterturniere statt?

3 Antworten

z.B. in Kaltenberg, dort wird in diesem Jahr 30. Jubiläum gefeiert. Grosses Spektakel! www.ritterturnier.de

schneider  10.05.2009, 20:56

Aber auch großer Massenandrang und gesalzene Preise! Wenn Du sowas allerdings noch nie gesehen hast, durchaus empfehlenswert. Zumal Du Deine Kinder ja mitnehmen willst. Es gibt dort Gaukler, viele Stände, Livebands, Essen, das Turnier und und und. Eine bunte Welt, also genau das Richtige für Kinder!

In Horb am Neckar werden jedes Jahr die Maximilian-Ritterspiele abgehalten. Schau mal rein: www.horb.de - Freizeittipps, Tourismus