Wo finden in Deutschland Ritterturniere statt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. in Kaltenberg, dort wird in diesem Jahr 30. Jubiläum gefeiert. Grosses Spektakel! www.ritterturnier.de

Aber auch großer Massenandrang und gesalzene Preise! Wenn Du sowas allerdings noch nie gesehen hast, durchaus empfehlenswert. Zumal Du Deine Kinder ja mitnehmen willst. Es gibt dort Gaukler, viele Stände, Livebands, Essen, das Turnier und und und. Eine bunte Welt, also genau das Richtige für Kinder!

0

In Horb am Neckar werden jedes Jahr die Maximilian-Ritterspiele abgehalten. Schau mal rein: www.horb.de - Freizeittipps, Tourismus

Midsommar feiern in Deutschland - wo ist das möglich?

Wenn ich nicht nach Skandinavien reisen will, nur für ein Wochenende - wo könnte ich auch in der Nähe, also in Deutschland so richtig Midsommar feiern?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland sehenswerte japanische Feste?

Ich habe mich etwas mit der japanischen Geschichte und Kultur befasst und interessiere mich immer mehr dafür. Japan steht auch auf meiner Wunschliste der kommenden Reiseziele ganz oben! Kann man sich aber auch in Deutschland mit der Kultur etwas vertraut machen? Wo finden -wenn überhaupt- japanische Feste hier im Land statt? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wo finde ich ganz besonders schöne oder ausgefallene Hotels in Deutschland?

Kennt jemand hier ein Hotel in Deutschland, das so speziell oder ausgefallen ist, das sich allein deswegen schon ein Besuch lohnt? Wo finde ich solche Hotels in Deutschland?

...zur Frage

Muss man auf englischen Autobahnen mit Staus wie in Deutschland rechnen?

Ist die Verkehrslage in England (den Großraum London einmal ausgenommen) genaus schlimm wie in Deutschland, muss man auch auf englischen Autobahnen mit Staus wie in Deutschland rechnen?

...zur Frage

Beste indoor Spielplätze für Kinder in Deutschland?

Welches sind die besten indoor Spielplätze für Kinder in Deutschland? Habt ihr ein paar gute Tipps?

...zur Frage

Kirchweih Veranstaltungen in Oberbayern?

Was für Veranstaltungen finden in Oberbayern rund um die Kirchweih statt? Wo geht man traditionell z.B. im Münchner Umland zum Gans-Essen hin und was passiert sonst noch rund um Kirchweih?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?