Wo kann man in Deutschland Koffer reparieren lassen, die auf einer Flugreise beschädigt wurden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber habe ich letztens einen Bericht gesehen und habe die Adresse auch im Netz gefunden: www.dolfi1920.de. Dort könntest Du Glück haben!

Hallo, versuche es mal mit dem KOFFERDOKTOR in Stuttgart. Er ist unter RIMOVA Kofferreperaturen im Internet zu finden. Er stellt auch Gutachten aus. Wir waren persönlich dort. Er arbeitet gut. Eine echte Marktlücke.

Die Fa. Rimowa hat auf ihrer Internetseite einige Reparaturfirmen:

http://rimowa.de/main.php?country=DE&lang=DE&speed=low#repairservice

Die reparieren teilweise auch andere Fabrikate. Von diesen Firmen bekommt man auch Kostenvoranschläge bzw. Bestätigungen, falls ein Totalschaden vorliegt. Damit gibt es von der Fluggesellschaft dann Schadenersatz.

Die Firma dolfi1920 macht Reparaturen für einige Fluggesellschaften. Sie holen die Koffer zu Hause ab und bringen sie auch wieder zurück.

Was möchtest Du wissen?