Wo kann man in Deutschland Koffer reparieren lassen, die auf einer Flugreise beschädigt wurden?

2 Antworten

Darüber habe ich letztens einen Bericht gesehen und habe die Adresse auch im Netz gefunden: www.dolfi1920.de. Dort könntest Du Glück haben!

Hallo, versuche es mal mit dem KOFFERDOKTOR in Stuttgart. Er ist unter RIMOVA Kofferreperaturen im Internet zu finden. Er stellt auch Gutachten aus. Wir waren persönlich dort. Er arbeitet gut. Eine echte Marktlücke.