Wo kann man in Deutschland Koffer reparieren lassen, die auf einer Flugreise beschädigt wurden?
Mein -etwa ein Jahr alter Koffer- wurde auf der letzten Flugreise leicht beschädigt. Die Fluggesellschaft sieht den Schaden als Bagatelle an und heute habe ich von dem -sehr bekannten- Kofferhersteller die Mitteilung bekommen, daß dieser sich davon auch nichts annimmt. Der Verschluss ist defekt und ich würde gerne wissen, ob es Firmen in Deutschland gibt, die sich auf Reparaturen von Koffern spezialisiert haben. Auf meine Nachfrage heute in einem Taschen- und Koffergeschäft konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich denke, der Aufwand würde sich auf jeden Fall lohnen ...
2 Antworten

Darüber habe ich letztens einen Bericht gesehen und habe die Adresse auch im Netz gefunden: www.dolfi1920.de. Dort könntest Du Glück haben!

Hallo, versuche es mal mit dem KOFFERDOKTOR in Stuttgart. Er ist unter RIMOVA Kofferreperaturen im Internet zu finden. Er stellt auch Gutachten aus. Wir waren persönlich dort. Er arbeitet gut. Eine echte Marktlücke.