Pauschalreise bei 5vorFlug mit Mängeln bei Hin/Rückflug
Hatte bei s.o. für 9 Tage Pauschalreise nach Menorca gebucht. Im Paket Flugreise mit Vueling Hin: Stuttgart-Barcelona und Barcelona-Menorca; Rückreise umgedreht; Umsteigezeiten sehr knapp; 1. Hinreise: keine Koffer; 1 Tag ohne Koffer gelebt; ständig beim Checken im Airport und Telefonieren; 1 Tag Urlaubsverlust; angezeigt und aufgenommen bei Reiseleitung vor Ort; 2. Rückreise: Verspätung Flieger nach Barcelona, so daß Weiterreise umgebucht von Stuttgart nach München; In München keine Koffer; Mietwagen gebucht; In Stuttgart anstelle von 14:50 um 20:00 angekommen; Koffer am Folgetag auf Verdacht im Flughafen Stuttgart gesucht und gefunden; somit auch noch inkl. MIetwagenrückgabe einen Tag lang quasi Nachfolgeprobleme; So jetzt die Reaktion von 5vorFlug nach Einreichen der Mängel: ==> Fluggesellschaft wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen!!?? Ich bin der Meinung, daß 5vorFlug als Pauschalreiseanbieter das alles selber regeln muß und nur die mit mir verhandeln dürfen. Wie soll ich weiter vorgehen? Anwalt? Wie seht Ihr das? Beste Grüße Kisz2803
1 Antwort
Hallo,
Bist du rechtschutz versichert? Wenn nein würde ich es lassen, denn die Anwaltskosten würden den Verlust bei weitem übersteigen. Wie hat den Vueling reagiert?
Dieser Reiseveranstalter sagt mir übrigens nichts.
Danke für die Reaktion. Leider hat Caveman - s. seine Antwort - recht.
Vueling ist ne spanische Billig-Airline.