Winterjacke Flugzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was praktisch ist, das ist wenn man in südliche Gefilde fliegt und die Winterkleidung nicht benötigt, sie am Flughafen in einem verschließbaren Spint deponiert. So schleppt man es nicht mit und holt die warme Jacke bei der Rückreise ab.

Dazu buchen muss man Kleidung jedenfalls nicht.

bei Abflügen von Frankfurt gibt es einen Wintermantelservice. Da kann man den dicken Mantel deponieren gegen eine Gebühr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh nein, musst du nicht.

ok ja es steht man darf einen „Mantel“ gratis mitnehmen, aber ein Mantel ist keine Winterjacke :D

0
@fragebu

Es steht aber auch nicht ob Wintermantel ;) Also ich sehe das schon so, dass du die Winterjacke mitnehmen darfst.

3
@fragebu

das ist vollkommen egal. ich habe noch nie gehört, dass man für eine Jacke zahlen muss.

2