Zwischenstopp in Hongkong

2 Antworten

Mit einem Deutschen Pass kannst Du ganz einfach wie Du magst Ein- udn Ausreisen. Der Bus ins Zentrum fährt etwa 45 Minuten. Daher kannst Du Dir auf ejden Fall die Satdt ansehen. Oder zumindest einmal die Skyline sehen und einmal mit der Star Ferry fahren. Das ist das wichtigste an jedem HKG Aufenthalt.

Hallo Alex333,

klar kannst Du den Airport verlassen (mit Visa und sonstigen Dokumenten kenne ich mich allerdings nicht aus, da mußt Du Dich unbedingt noch sachkundig machen!)!

Ich empfehle eine Bus-Sightseeing-Tour in Hong Kong. Das klappt von der Zeit. Und ist doch ein schöns Erlebnis (auch wenn so manch einer bei so einer Aktion im Bus einschläft:-)! In der Kürze liegt die... http://www.bigbustours.com/eng/hongkong/custompage.aspx?id=hong_kong_sightseeing_tour&gclid=

Was möchtest Du wissen?