Wieviel Tage soll ich für eine Städtereise nach Istanbul einkalkulieren?

1 Antwort

Das ist für den Anfang schon recht ordentlich und in vier Tagen kann man schon einiges besichtigen. Ihr solltet folgende Dinge besuchen: Topkapi Palast (ehemalige Sultanspalast), die Hagia Sophia, die Chora-Kirche und das Museum Istanbul Modern. Dann natürlich den Großen Basar (Kapalı Çarşı) und den Ägyptischen Basar (Mısır Çarşısı). Eine Bosporusfahrt sollte ebenfalls nicht fehlen. Schöne Reise in diese tolle Stadt!

Wieviel Geld sollte ich für drei Tage Taipeh einplanen?

Wenn ich nur 3 Tage in Taipeh unterwegs bin - wie teuer kommt mich das summa summarum. Also wieviel Geld sollte ich einplanen, wen ich nicht im Luxus schwelgen, aber auch nicht sparen möchte? Essen gehen sollte schon mal mit drin sein, auch einige Museen und die Ubahn plus Unterkunft...

...zur Frage

Wieviel Tage in Kuala Lumpur einplanen?

Ich hab jetzt endlich für März einen Flug nach Malaysia gabucht. Ich komm in Kuala Lumpur an. Wie viele Tage sollte ich dort einplanen, dass ich entspannt Zeit habe, alle Highlights der Stadt zu sehen?

...zur Frage

Wieviel Tage mindestens für Schottland Reise?

Ich bin mir nicht sicher, wieviel Tage ich für Schottland einplanen sollte. Was empfehlt ihr, Euch dort anzuschauen und zu machen? Und wie lange dauert das Eurer Meinung nach? Ideal wären 5 Tage, was kann ich mir da alles anschauen? Wir reisen mit Bus und bahn oder trampen.

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für eine Rom-Reise einplanen?

Ich war noch nie dort und würde gerne die bekanntesten Sehenswürdigkeiten besichtigen. Allerdings möchte ich dabei nicht stressen. Wieviel Zeit sollte ich dafür einplanen?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten und wieviele Tage in Quito, Ecuador?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Quito, Ecuador, und wieviel Zeit sollte ich für die Stadtbesichtigung einplanen?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für eine Städtereise nach Rom einplanen?

Um alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen zu haben wie z.B. Petersdom, Kolosseum, Trevi-Brunnen, Piazza del Popolo usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?