Wie viel Trinkgeld gebe ich in Argentinien und in welcher Währung am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir geben immer Dollars als Trinkgeld und zwar "im voraus" du willst ja, dass dein Zimmer gut gepflegt wird und frühzeitig fertig ist und vielleicht hast du ja auch den einen oder anderen Wunsch, mehr Handtücher, Pflegemittel oder so.

Dollars auch deswegen weil auch Kleingeld (zBsp. 1 Dollar) schon Scheine sind. Münzgeld kann man auf der Bank in fremder Währung nicht eintauschen. Also bei Euro erst ab einem 5€ Schein.

Deswegen besorgen wir uns immer Dollars auch für den Kofferboy so ca 2 Dollar.

Wenn du ****Trinkgeld**** im oberen Kästchen eingibst kommen noch mehr Tipps zu dem Thema.

0
@ManiH

Besten Dank für den Stern und Gruss maniH

0

In der Landeswährung und nicht mehr als 10%.

10% von was? Es geht hier um den Tip fuer's Zimmermaedchen!

0

Was möchtest Du wissen?