Wie sieht ein griechisches Frühstück aus?

2 Antworten

Obst gibt es manchmal noch. aber es ist sehr süß, das stimmt! aber lecker!

Also das mit der Dosenmilch und dem Frappe stimmt nicht unbedingt. Frappe wird mit oder ohne Milch bestellt. Je nachdem was bevorzugt wird und die meisten Griechen (und wir reden hier über die jüngere Generation)trinken ihn schwarz und eher nicht so süß.Und eigentlich war es das schon mit dem Frühstück, es sei denn man nimmt noch eine Käseteigtasche (tyropita).

Wo gibt es den besten englischen five o´clock-tea in Berlin?

Hab mal wieder so richtig Lust auf echten englischen Tee mit Scones, clotted cream, Marmelade und Gurkensanswiches. Kann ich das auch in Berlin bekommen?

...zur Frage

"Full English Breakfast"- gibt es das auch in Deutschland?

Hallo liebes Forum,

inspiriert durch eine Frage am gestrigen Tag habe ich Hunger auf "die volle Packung" bekommen und wollte fragen, wo es in Deutschland ein typisch englisches Frühstück gibt. Falls es so etwas gibt, dann nennt mir bitte möglichst viele Orte bzw. Lokale. Über Erfahrungen zur Qualität würde ich mich natürlich sehr freuen.

Danke schon mal!

LG

...zur Frage

Wo kann ich in München preiswert aber üppig in schöner Atmosphäre frühstücken?

Als wir noch Studenten waren, haben wir oft ganze Vormittage in Frühstückscafes verbracht - damals gab es noch keinen Brunch - da hat man noch gefrühstückt! In München konnte man das den ganzen Tag - im Cafe Toffel - kennt das noch wer? Gibt es das noch? Wer kann mir ein feines Frühstückscafe in München empfehlen?

...zur Frage

Welche griechischen Spezialitäten muss ich unbedingt vor Ort probieren?

Ich bin gleich für ein paar Tage in Athen, leider kein Urlaub, Arbeit. Da ich wirklich gerne esse, wollte ich euch um Tipps zur regionalen Küche bitten. Welche Spezialitäten muss man in Griechenland selbst probieren, weil die noch ganz anders schmecken als beim "Griechen zu Hause" in Deutschland. Ich freue mich schon auf eure Antworten. LG

...zur Frage

Frühstück in London evtl. Bäckerei?

Hallo,

  1. Gibt es in London Bäckereien, keine teueren Cafes? Wo man also rein gehen, sich für wenig Geld ein Brötchen o. ä. holen kann, und es mitnehmen kann. Früh geöffnet sollte es ebenfalls haben.

  2. Gibt es in London bei McDonalds ähnliche Frühstücksmenues wie bei uns? (war schon mehrere Male da, bei den Mittagsmenues hatten sie keine solche Auswahl - daher die Frage.

Danke + liebe Grüße

Sheera

...zur Frage

Welches essen zu welchen Flugzeiten?

Ich fliege von Frankfurt nach New York. Der Hinflug ist ca. 8:20 Uhr und der Rückflug ist ca. 20 Uhr Ortszeit. Gibt es beim Hinflug Frühstück und Mittag essen. Wie sieht es beim Rückflug aus? Die Airline ist Singapure.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?