Wie sieht ein griechisches Frühstück aus?

2 Antworten

Obst gibt es manchmal noch. aber es ist sehr süß, das stimmt! aber lecker!

Also das mit der Dosenmilch und dem Frappe stimmt nicht unbedingt. Frappe wird mit oder ohne Milch bestellt. Je nachdem was bevorzugt wird und die meisten Griechen (und wir reden hier über die jüngere Generation)trinken ihn schwarz und eher nicht so süß.Und eigentlich war es das schon mit dem Frühstück, es sei denn man nimmt noch eine Käseteigtasche (tyropita).

Wer weiss was ein typisches tschechische Frühstück ausmacht?

Wer von euch hat schon in Tschechien gefrühstückt? Was erwartet uns da genau? Es ist vielleicht etwas unverschämt, aber, kann man den Kaffee vor Ort trinken? Würdet ihr empfehlen sich selbst zu versorgen? Wie frühstücken gerne üppig - was erwartet uns in Tschechien?

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Wie geht das genau bei einer Hotelbuchung über HRS mit dem Frühstück?

Ich möchte mit einer Bekannten für 5 Tage in Halle/Saale übernachten und habe über HRS das Hotel "Rotes Ross" herausgesucht. Bei dem Gesamtpreis ist mir nicht klar, ob das Frühstück (täglich 17,-- Euro!) dem Gesamtpreis noch hinzuzurechnen ist.

Wenn ja, ist die Buchung automatisch mit Frühstück zu tätigen oder kann man auch nur die Übernachtung bezahlen und außerhalb des Hotels frühstücken (was ja viel günstiger ist...)?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Wo kann ich in München spät, gemütlich und reichlich frühstücken - hat jemand einen Tipp für mich?

Ich mache gerade ein Praktikum in München - ich bin sehr neugierig und freue mich die Stadt kennenzulernen. Da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit für ein Frühstück habe, würde ich mir wenigstens am Wochenende gerne eines gönnen. Aber ich schlafe sehr lange - vor 12.00 Uhr komme ich nicht aus dem Bett. Deshalb meine Frage: wo kann ich in München spät frühstücken, kennt jemand ein gemütliches Cafe mit großem feinen Frühstück, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Backpacking auf den kykladen möglich u18?

Meine Freundin und ich werden im Sommer auf die kykladen fahren und dort inselhopping machen. Wir sind beide unter 18... könnte es Probleme geben da eine Unterkunft zu bekommen ?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?