Wie lange Aufenthalt und was in Porto einplanen?

1 Antwort

Ich denke, für Porto reichen ein par Tage. Vielleicht die Hälfte, die ihr für Lisabon einplant. Die Altstadt an sich ist schon sehenswert, die Kathedrale echt beeindruckend. Für die Morgen- oder Abendstunden würde ich mir auch mal eine Tour am Douro entlang vornehmen, richtig aus der Stadt raus.

Wenn ihr günstig übernachten wollt, wobei Porto ja auch sehr edle Hotels hat, dann schaut euch mal nach einen Hostel um. Vielleicht http://www.ehostel.de/index.php Was meinst Du zum Oporto Poets, Spot Hostel oder Gallery Hostel?