Wie lange Aufenthalt und was in Porto einplanen?

1 Antwort

Ich denke, für Porto reichen ein par Tage. Vielleicht die Hälfte, die ihr für Lisabon einplant. Die Altstadt an sich ist schon sehenswert, die Kathedrale echt beeindruckend. Für die Morgen- oder Abendstunden würde ich mir auch mal eine Tour am Douro entlang vornehmen, richtig aus der Stadt raus.

Wenn ihr günstig übernachten wollt, wobei Porto ja auch sehr edle Hotels hat, dann schaut euch mal nach einen Hostel um. Vielleicht http://www.ehostel.de/index.php Was meinst Du zum Oporto Poets, Spot Hostel oder Gallery Hostel?

Wie kommt man vom Airport Porto nach Lissabon?

Guten Tag. Wir fliegen am Anfang März nach Porto und möchten 2-3 Tage da bleiben. Danach fahren wir nach Lissabon. Von Lissabon fliegen wir zurück. Wie kommt man vom Flughafen in die Stadt und nach Lissabon? Kann man spontan einen Zug nehmen? Danke.

...zur Frage

Reise nach Irland, wieviele Wochen für erste Rundreise einplanen?

Wir wollen das erste Mal nach Irland reisen. Nun ist eine Rundreise mit dem Auto angedacht und zunächst wollen wir nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten besichtigen. Doch was kann man zusammen an einem Tag machen, wie lange braucht man für eine schöne Reise? Was haltet ihr von zwei Wochen, viel zu kurz?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für eine Städtereise nach Porto einrechnen?

Wir kommen gerade aus Portugal wieder und der Urlaub hat uns extrem gut gefallen. Wir haben überlegt, im Juni für einen Städtetrip nach Porto zu fliegen, da wir diese Stadt auf unserer Reise nicht besucht haben. Wie viele Tage meint ihr, sollte man die Stadt besuchen, um einen ganz guten Eindruck von Porto zu bekommen?

...zur Frage

Wie kommt man vom Flughafen Porto in die Stadt?

Wie gut ist der Flughafen Porto (Portugal) mit der Stadt Porto verbunden? Wie kommt man also vom Flughafen weg? Bestehen vor allem auch noch nachts Verbindungen?

...zur Frage

Lombok. Lohnt sich ein Aufenthalt?

Nach einer Reise in Javas Osten und einige Tage auf Bali. Lohnt es sich, nach Lombok zu fahren? Kann man dort besser baden als in Bali? Wieviele Tage muss man am Besten fr Lombok einplanen?

...zur Frage

Wie lange sollten wir bei einer Rundreise durch Frankreich in Avignon einplanen?

Wir haben leider nicht uendlich viel Zeit zum reisen. Aber für Südfrankreich wollen wir uns ausführlich Zeit nehmen. Auf meiner Route steht bis jetzt auch noch Avignon, aber mehr als Zeischenaufenthalt, denn als langes Reiseziel. Wie viel Tage sollten wir für Avignon einplanen, um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?