Wie komme ich schnell ohne ein stundenlange Wanderung auf den Berg Ipsarion, Thassos Griechenland ?

1 Antwort

Auf der Südwestseite findest du eine Schotterpiste, welche mit einem Geländewagen befahrbar ist. Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die vier Stunden auf wunderschönen Wanderwegen zu verbringen. Oh nein, vermutlich scheint dazu noch die Sonne und es duftet nach Pinien.

Wer fix ist, der braucht von Potamia auch nur 3 Stunden und kann sich glücklich ins Gipfelbuch eintragen.

Viel Spaß!