Hallo!

Nach dem was ich weiß, existiert die ehemalige Fährverbindung zwischen Jounieh und Larnaka nicht mehr. Welcher Grund dafür veraantwortlich ist, das weiß ich leider nicht. Als beste Alternative wird immer Flug und Mietwagen gennat. Es gibt allerdings auch Busse oder Bahnverbindungen auf dem Festland.

Gute Reise

...zur Antwort

Auf der Südwestseite findest du eine Schotterpiste, welche mit einem Geländewagen befahrbar ist. Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die vier Stunden auf wunderschönen Wanderwegen zu verbringen. Oh nein, vermutlich scheint dazu noch die Sonne und es duftet nach Pinien.

Wer fix ist, der braucht von Potamia auch nur 3 Stunden und kann sich glücklich ins Gipfelbuch eintragen.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Von Mai bis in den späten Oktober hinein sind die Tage recht warm und das Wasser an den Stränden lädt auch noch zum schwimmen ein.

Richtig voll ist es natürlich während der Ferienmonate Juni bis August. Die schönste Zeit ist definitiv der September, da ist es es warm und nicht zu voll.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Nein, kann ich nicht!

Ich fahre über Pfingsten hin und denke, dass die vier Tage viel zu wenig sind. Wenn du auch etwas von Long Island und New Jersey sehen willst, dann ist eine Woche wohl das Minimum. Ausdehnen auf 10 Tage oder 2 Wochen ließe sich ein solcher Trip in den Big Apple wohl ohne Probleme. Zu sehen gibt es genug für Jahre-)

Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.