Wie ist eine Fahrt durch den Eurotunnel?

3 Antworten

Spannend ist so eine Fahrt nicht. Dunkel, langweilig, eben einen Zugfahrt. Ich finde Fahrten durch Tunnel persönlich allerdings eher unangenehm.

Ich auch!

ja aber da passiert doch nichts... es ist doch wie beim Fliegen, viele Leute haben einfach nur Angst aus dem Grund, dass man selber ABSOLUT NICHTS machen kann... ist rein psychisch... ich selber finde sowohl fliegen also auch Tunnelfahrten nur langweilig...

@fanfanfan91

Viele Menschen mögen keine Fahrten durch Tunnel, ob nun im Zug oder im Auto. Die Enge ist einfach unangenehm.

@snowy

Eben- das ist individuell, ansonsten habe ich kein Problem große Höhenunterschiede zu ertragen (z.B. Alpspix). Das empfinden andere Leute wiederum anders.

Hallo! Leider muss ich dich enttäuschen, aber eine Fahrt durch den Eurotunnel ist alles andere als spektakulär... wie du schon sagst, es ist einfach nur dunkel und du siehst nichts. Vergiss nicht deine Uhr umzustellen unter dem Meer ;)

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen... Ist nichts groß dran. Gibt längere und kürzere Tunnel :D