Welche Prepaid-Karte ist für einen Urlaub in New York geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo travelqueen,

wenn du nur für 10 Tage in New York City bist, dann würde ich an deiner Stelle einfach die WLAN Hotspots verschiedener Geschäfte nutzen. Du kannst ja auch über gute WLAN-Verbindungen auch über Skype telefonieren. Mit Skype kannst du auch ganz normale Telefonnummern kostengünstig anrufen. 

Oder falls du jemand auf einem Handy anrufen möchtest, kannst du WhatsApp nutzen. Manchmal kann es jedoch sein, dass offene WLAN-Netzwerke VoIP-Dienste blockieren, aber bei der riesen Auswahl findest du garantiert einen guten Hotspot.

Ansonsten habe ich in den USA immer die Karte von H2O Wireless verwendet. Auf diesem Blog ist eine ausführliche Übersicht und Anleitung um diese Prepaid-SIM-Karte: http://usa-reiseblogger.de/usa-prepaid-sim-karte-von-h2o/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß in NYC!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren mehrmals wochenlang in den USA, auch in New York und haben gar nichts gemacht. Du hast überall Wlan, im Hotel, bei Starbucks und sonst wo. Du kannst skypen, und wenn Du wirklich mal anrufen mußt, kostet es keine 60 $, sondern nur ein paar Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?