Wie kann ich von La Palma aus mit dem Handy günstig nach Deutschland telefonieren?

3 Antworten

Ich würde vorher eher bei deinem Anbieter nachfragen, ob es nicht günstige auslandstarife oder specials gibt. mittlerweile ist das telefonieren in europa ja gar nicht mehr so teuer wie früher.

Hallo agnes,

ich weiß ja nicht wie und wo ihr auf La Palma wohnt und ob da ein Internetcafé in der Nähe ist oder so... Aber vielleicht ist "skypen" eine gute Alternative. Ich nutze das sehr oft und find`s toll und vorallem kostenkünstig; nämlich gar nichts. Und wenn man seine Telefonate in die Morgenstunden verlegt, klappts auch meistens mit der Verbindung (die häufig in den Abendstunden nicht so gut ist wegen Überlastung). http://www.skype.com/intl/de/home Gute Erholung auf La Palma!:-)

Hola chico!

Ja, Du kannst jederzeit eine Prepaid-Karte z. B. von Vodafone erwerben (Pass ist erforderlich!)...im Shop von Vodafone oder vom Internet aus kannst Du Dein Heimatland wie Deutschland unter 'mi pais' registrieren, dann zahlst Du nur 18 cent in das betreffende Land...

Wann zieht es Dich nach La Palma? Gerne bin ich mit la-palma-canarias.com behilflich...