Welche Aufgaben hat eine "Zielgebietsagentur" im Tourismus?

1 Antwort

Diese Agenturen nennt man im Fachjargon Incoming-Agenturen. Reiseveranstalter arbeiten mit diesen Agenturen zusammen um z.B. Ausflugstouren im Reiseland zu buchen. Für einen Pauschaltouristen spielen sie meiner Meinung nach keine Rollen, denn du buchst ja das Gesamtpaket. Wenn du aber ein Individualtourist bist und vor Ort etwas unternehmen willst, landest du natürlich automatisch dort.

Bewertung von Visa-Agenturen

Hallo,

ich möchte im Spätsommer eine Reise quer durch China machen. Da man für die Einreise in China ein Visum benötigt, möchte ich eine günstige und zuverlässige Agentur mit der Beschaffung des Visums beauftragen. Die entsprechende Agentur muss ich aber noch auswählen. Nun habe ich vor einiger Zeit einmal zufällig im Internet eine Seite gefunden, auf der nicht nur eine einfache Auflistung, sondern eine Bewertung von verschiedenen Visum-Agenturen veröffentlicht wurde. Leider kann ich diese Seite nicht mehr finden. Es wäre schön, wenn mir jemand mit dieser oder einer ähnlichen Seite weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Gibts Tourismus auf Spitzbergen?

Das einzige was ich von Spitzbergen weiss ist, dass es dort kalt ist und dass dort Pflanzen gelagert werden. Gibt es eigentlich auch Tourismus auf Spitzbergen? Fährt dort irgendwer hin? Kann man dort irgendwas tun?

...zur Frage

Wo kann man in Santiago de Chile Geld verdienen bzw ein Praktikum machen?

Hallo, wir suchen nach einem (bezahlten) Praktikum oder einem Nebenjob, den man als Tourist mit einem Touristenvisum machen darf. Kennt sich da jmd aus und kann und vllt sogar Anlaufstellen in Santiago nennen?

...zur Frage

Von dem Sommerferien-Tourismus relativ verschontes Reiseland?

Welches Reiseland ist während der Sommerferien vom Tourismus nicht zu sehr überlaufen? Wo muss man hin, um den Massen zumindest etwas zu entkommen?

...zur Frage

Unterkunft in welchem Viertel in Buenos Aires, Argentinien?

In welchem Viertel in Buenos Aires sollte ich nach einer Unterkunft suchen? Welche Viertel sind besonders schön, zentral und haben für einen Touristen am meisten zu bieten?

...zur Frage

Suche ruhige Urlaubsziele am Meer ohne viel Tourismus?

Moin Leute,

Suche ruhige urlaubsziele die nicht voller touristen sind. Meine freundin und ich haben ca. 700-800, - p.P zu Verfügung. Da ich nur Partyurlaube gemacht habe, habe ich keine ahnung wo was gut ist. Es soll definitiv am Meer sein vllt habt ihr ja ein paar tipps für uns. Der Urlaub geht gegen ende august\anfang september.

Ich hab bislanggehöhrt das Montenegro nocht nicht so belagert ist

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?