Was macht London eurer Meinung nach zu einer so großartigen Stadt?

2 Antworten

Die Mischung macht London so einzigartig. Bänker neben Punks, alte Architektur neben moderner Kunst, Schicki-Micki und Secondhandkultur.Selbst die alte Underground hat ihren eigenen Flair, ebenso die Taxis und Doppeldeckerbusse....ich gerate ins Schwärmen und erinnere mich an die Zeit als ich selbst in London gelebt habe. Deine Schwester wird es genießen. Mein Tipp: Sonntags aufstehen und den Camdentown-Market besuchen.

Ich denke, dass die Vielfalt Londons ein wesentlicher Aspekt ist. Von ganz elegant bis zu Subkultur, von extrem britisch bis zu indisch oder karibisch - alles ist vorhanden. Und dann gehört für mich ein Bummel entlang der Themse zu den absoluten Highlights. Städte mit Promenaden am Fluss haben für mich immer einen besonderen Reiz.

Welcher Yachthafen in London ist es wert besucht zu werden?

Kennt sich jemand in Londons Häfen aus? Welchen Hafen sollte man sehen? Wir wollen uns einen ganzen Tag Zeit nehmen und auch Fotos machen und abends am liebsten im Hafen essen gehen - welchen Hafen sollten wir besuchen? Wer kennt sich gut aus und hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Guenstige Fahrkarte in London?

Welche Moeglichkeiten gibt es in London, "guenstig" mit den Oeffentlichen zu fahren? Ich habe da etwas ueber ein 'Ojster' Ticket gehoert. Was ist das? Kann man auch noch andere Angebote bekommen? Ich waere Euch fuer Eure Hilfe dankbar.

...zur Frage

Wie kommt man an Eintrittskarten für die Sehenswürdigkeiten in London ohne lange Wartezeit?

Ich habe mal gehört, dass es sogenannte Quick-Check-In`s an Londons Sehenswürdigkeiten geben soll. Wie kann man es vermeiden, lange in einer Warteschlange zu stehen? Welcher Anbieter bietet den Eintritt an einem separaten Eingang an?

...zur Frage

Wo findet man gute Adressen für einen Kochkurs in London?

Wir möchten zu zweit einen Kochkurs (Wochenende) in London besuchen und sind noch auf der Suche nach einer guten Adresse. Wo kann man etwas für das tägliche Leben/ kochen mitnehmen? Habt ihr evtl. persönliche Erfahrungen gemacht? Das wäre natürlich am besten!

...zur Frage

Welche Stadt in England für längeren Aufenthalt außer London?

Welche Stadt in England bietet sich, außer London, gut für einen längeren Aufenthalt an? London kenn ich schon relativ gut und deswegen würde ich gerne eine andere Stadt kennenlernen wollen. Welche anderen Städte haben noch so ein großes kulturelles Angebot und sind ähnlich interessant wie London?

...zur Frage

Sollte man sich schon im Vorfeld einer London-Reise Eintrittskarten für das "London Eye" besorgen?

Ich fahre in 10 Tagen für 3 Tage mit meiner Tochter mit einem Busreisen-Veranstalter nach London. Das Programm ist daher recht straff gebündelt und meine Tochter möchte auf jeden Fall auf das "London Eye". Dies ist kein Programmpunkt, daher habe ich die Frage, ob ich mich schon im Vorfeld dieser Reise um Eintrittskarten bemühen sollte, um nicht zu viel Zeit mit "Anstehen" zu vertun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?