Welches ist eure Traumstadt, was macht sie dazu und für wen ist sie zu empfehlen?

7 Antworten

Meine Traumstadt ist Wien. Irgendwann bin ich Wien schauen gekommen, habe mich verliebt und bin für immer geblieben. :) Vorher habe ich in England gewohnt. Meine zweite Traumstadt ist Stockholm. Ich fahre sehr oft hin, einfach so spontan.

Jedenfalls keine der üblichen Großstädte,mir gefallen sowieso kleine Städtchen besser.An 1.Stelle steht natürlich meine Heimatstadt Weilburg an der Lahn,dann Lugano und etliche andere,die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.www.weilburg-lahn.info/

Lugano - (Reise, Städtereise, Stadt)

Bisvor kurzem waren das NYC und Bangkok - ziemlich gleichwertig! Quirlig, spannend, immer wieder was neues zu entdecken und nette Leute!

Seit Februar ist das jedoch (auch) Buenos Aires - eine Mischung aus Neapel, Budapest, Paris etc. (alles Städte, die ich auch alle sehr mag)! Ein Übermaß an architektonischen Kleinodien, zahllose sehenswerte Museen und Theater, eine sehr gastfreundlichen Bevölkerung (super-höfliche Männer :-)!), voll von Musik und mit viel 'Umgebung'! Drei Wochen dort haben mich zu einer total begeisterten Anhängerin gemacht!

Zu empfehlen für alle neugierigen Menschen :-)!

Was möchtest Du wissen?