was kosten Liege und Schirm in Italien am Strand? z.B. Rimini

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es kommt wohl darauf an, bei welchem Vermieter und welchem Strandabschnitt Ihr Euch niederlassen möchtet.

Hier:

http://www.ferienhaus-bb-italien.com/infos/rimini.php

findest Du die passenden Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 30,00 € musst du wohl schon rechnen, Italien ist diesbezüglich sehr teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht, ob es in Rimini anders ist, aber als wir in Bibione Urlaub machten, hatte jedes Hotel seinen eigenen Strandabschnitt, und dort waren für jedes Zimmer kostenlos 1 Schirm und 2 Liegestühle reserviert, so war es auch in Caorle, Lignano...

Habt ihr aber eine Privatunterkunft oder ein Hotel ohne diesen Service,dann müsst ihr auf jeden Fall bezahlen wie schon beschrieben, dann wird es teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?