Was ist besser Therme Erding, oder Therme Bad Wörishofen?

3 Antworten

Hallo, wir werden morgen in die Therme nach Bad Wörishofen gehen und vor allem den Sauna Bereich nutzen. Werde diese dann später mal bewerten. Auf der folgenden Seite habe ich weitere Informationen gefunden: http://www.just4wellness.de/wellnessCompInfo.aspx?wellnessName=thermebadwoerishofenbadwoerishofen&wellnessShop=ce8e019e-4d4d-45f8-b070-68b4b1909dd6

Auf jeden Fall Bad Wörishofen. Dort ist zwar alles ein bisschen kleiner, aber auch viel übersichtlicher und gemütlicher. Ich persönlich bin dort Stammgast und finde es jedes Mal wieder wunderschön.

Ich finde Bad Wörishofen toll - die haben auch ein Spaßbad - das blue fun - das ist eine nette Abwechslung und eine Pool-Bar - die mag meine Freundin besonders.... wenn du es dir mal anschauen willst: www.therme-badwoerishofen.de