Was gibt es in Lillehammer Besonderes zu sehen - wer kennt sich aus und hat ein paar Tips für mich?

1 Antwort

In Lillehammer gibt es das "Maihaugen-Open-Air-Museum" - ein historisches Dorf. Dann hat es dort noch das Lillehammer Art Museum, das norwegische olympische Museum sowie die Schanzenanalage, sowie einen grossen Freizeit- und Vergnügungspark, den "Hunderfossen Amsusement Park". Sehenswert ist sicherlich auch die "Storgata", die Fussgängerzone von Lillehammer mit den buten Häusern. Noch mehr Tipps wie den ältesten Raddampfer der Welt und anderes findest du hier: http://www.visitnorway.com/de/Articles/Norway/Ostnorwegen/Lillehammer/Sehenswurdigkeiten-in-Lillehammer/

Klasse Tipps - du kennst dich wirklich gut aus - danke!