Was gibt es in Lillehammer Besonderes zu sehen - wer kennt sich aus und hat ein paar Tips für mich?

1 Antwort

In Lillehammer gibt es das "Maihaugen-Open-Air-Museum" - ein historisches Dorf. Dann hat es dort noch das Lillehammer Art Museum, das norwegische olympische Museum sowie die Schanzenanalage, sowie einen grossen Freizeit- und Vergnügungspark, den "Hunderfossen Amsusement Park". Sehenswert ist sicherlich auch die "Storgata", die Fussgängerzone von Lillehammer mit den buten Häusern. Noch mehr Tipps wie den ältesten Raddampfer der Welt und anderes findest du hier: http://www.visitnorway.com/de/Articles/Norway/Ostnorwegen/Lillehammer/Sehenswurdigkeiten-in-Lillehammer/

Klasse Tipps - du kennst dich wirklich gut aus - danke!

0

Tagesausflug in die Niederlande - welche Stadt lohnt einen Besuch?

Wir sind für ein paar Tage im westlichen Münsterland und wollen von dort einen Ausflug in die Niederlande machen. Ein paar Stunden, ein bisschen Shoppen und vielleicht Kaffee trinken. Welche Stadt würde sich da anbieten? Wer kennt sich in der Gegend aus?

...zur Frage

Eine Reise durch Finnland ist geplant, welche Städte sind unbedingt sehenswert?

Wer kennt sich ein bisschen in Finnland aus und kann mir sagen, welche Städte dort besonders sehenswert sind? Helsinki denke ich mal, dort werden wir auch ankommen, aber sonst? Welche Stadt muss man gesehen haben? Wer hat einen guten Tipp?

...zur Frage

Sehenswertes in Kunming?

Welche Besonderheiten hat Kunming vorzuweisen, die man sich anschauen sollte? Ich habe gehört, dass diese Stadt für seine Minderheiten innerhalb Chinas bekannt ist, doch was heißt dass genau?

...zur Frage

Wer kennt die „Fête des Lumières“ in Lyon und hat ein paar Geheimtipps für die Stadt parat?

Wer war schon zur Zeit der „Fête des Lumières“in Lyon und kann mir ein paar Tipps geben? Was muss man unbedingt gesehen haben in der Stadt? Wo kann man fein und regional essen gehen? Gibt es auch tolle Restaurants für Vegetarier in der Stadt? Wo kann man günstig wohnen? Ich danke euch allen schon mal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Welche Städte in Neuseeland sehenswert?

Welche Städte sind in Neuseeland eigentlich sehenswert? Ich will eigentlich nur in die Natur... aber meint ihr, ich müsste mir in irgend einer Stadt irgend etwas unbedingt anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?