Wann wird die Zugspitze begehbar sein?

2 Antworten

In knapp drei Wochen kann zwar noch viel passieren, aber ich bezweifle Dein Vorhaben. Selbst am Muttertagswochenende war dort noch viel Schnee, es kam aber inzwischen sogar wieder welcher dazu.

Hier kannst Du die aktuelle Lage checken:

http://www.zugspitze.de/de/aktuell/wetter/panoramakameras.htm

Und hier kannst Du direkt auf der Hütte nachfragen:

ab 27. Mai bis Mitte Oktober: Tel. 0049/163/55 42 274

Auf der Seite der Ferienregion Ehrwald gibt es eine Live Kamera, hier die Daten der Kamera -
Kamerainformationen: von gerade eben - Datum: 15.05.2011 - sieht nicht sehr "gemütlich" aus, da oben - Standort: Ehrwalder Alm - Standorthöhe: 1500 m - ist das hoch genug? Bundesland: Tirol - Land: Österreich schau doch mal auf diese Seite: www.ehrwald.com - ich würde mich freuen, wenn dir das weiterhelfen würde ;-)