Wann sollte der Skiurlaub gebucht werden?

4 Antworten

Mein Mann und ich sind aufgrund unserer Jobs leider auch nicht sehr flexibel und können Urlaube daher meist erst sehr spontan buchen. Ich kann dir aber diese Wellnesshotels in Südtirol empfehlen. Die haben eine extra Seite, auf denen du deinen Wellnessurlaub last Minute buchen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.belvita.it/wellnesshotel

Natürlich so früh, wie möglich, da man da noch die besten Sparangebote absahnen kann. Wenn du zur off-season reisen kannst, also wenn alle anderen in der Schule sind, geht das natürlich auch noch kurzfristiger, um ein paar last-minute Angebote auszuhandeln. Aber um Weihnachten! Ich mache keine Scherze, habe ich immer im September/Oktober gebucht!

Nach meinen Erfahrungen ist das nicht sinnvoll, da dann die meisten Hotels schon belegt sind. Wenn du also im kommenden Winter fahren willst, dann würde ich mich jetzt schonmal damit beschäftigen!

Was möchtest Du wissen?