Wann PCR Test?

2 Antworten

Also in der Regel ist es egal ob du einen Stop-over machst oder ob du einreist, in den meisten Ländern gilt auch ein Stop-over als Einreise. Mit anderen Worten - vermutlich würde man dich ohne Test gar nicht hier wegfliegen lassen. Denn falls die Einreise verweigert wird, muss die Airline dich wieder zurückschaffen und das will keine Airline riskieren.
Nun sehe ich aber dein Problem nicht - wenn du 72 Stunden vor der Abreise nach Abu Dhabi hier einen Test machen lassen musst, dann mach das doch, für die Malediven bist du dann ja doch innerhalb der Zeit von 96 Stunden.

"So früh wie möglich" macht ja wenig Sinn - noch länger als 4 Tage vorher sagt ja garnichts mehr aus, Du wirst nach dem Test ja nicht in Quarantäne bleiben...

Wie Revolera schreibt, sind "max. 72 Stunden" ja für beide Einreisen okay!