Von Athen nach Delphi, Transport und Übernachtung?

2 Antworten

Hast du denn die Möglichkeit selbst hinzufahren oder bist du auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen? Der Weg von Athen nach Delphi zieht sich schon sehr lange hin, da ist selbst fahren immer die beste Lösung. Unterkunft gibts auch in der Nähe bzw. es gibt auch immer wieder lokale Busse, die da hochfahren.

Delphi befindet sich ca. 200 km nordwestlich von Athen. Ich würde dir empfehlen mit em Bus zu fahren. Nützliche Infos findest du unter www.delphi.gr, da kannst du als Sprache auch deutsch einstellen!