Von Kusadasi selbstständig nach Ephesus in der Türkei?

3 Antworten

Kann "maxlinde" und "sandammeer" nur zustimmen. Es gehen Dolmus-Kleinbusse von Kusadasi nach Ephesos. Die fahren übrigens nicht nach Fahrplan ab, sondern wenn genügend Fahrgäste eingestiegen sind. Am besten in Deinem Quartier gezielt danach fragen und klar machen, dass man keinen pauschal gebuchten Tagesausflug dorthin machen will.

Dolmus Busse fahren regelmäßig. Man bezahlt im bus. Keine bestimmte Haltestellen unterwegs. Selçuk steht drauf. Von der Haltestelle bei Ephesos bis zum Eingang muß man allerdings ca. 10 min. laufen. Man kann sich nicht verlaufen.

die Kuretenstraße - (Türkei, Kusadasi, Ephesos)

Zwischen Kusadasi und Ephesus verkehren regelmäßig Kleinbusse, das ist also überhaupt kein Problem. Denk daran genug Wasser mitzunehmen und eine Kopfbedeckung zu tragen, die Sonne knallt dort erbarmungslos!