Israel ist mit Sicherheit ein spannendes Reiseziel! Aber ich würde dir schon eher zu einer anderen Jahreszeit raten, d.h. Frühling und Herbst, da es im Winter schon öfter mal regnet und doch auch recht kühl ist (der Sommer dagegen unerträglich heiß). Zu Silvester findest du selbstverständlich super Partys in Tel Aviv, weil dort immer und zu jeder erdenklichen Gelegenheit gefeiert wird, aber ich sehe nicht unbedingt eine Veranlassung extra zu Silvester nach Israel zu fliegen...

...zur Antwort

In New York direkt habe ich Couchsurfing noch nicht ausprobiert, aber in vielen anderen Städten. Ich wüsste nicht warum das in New York weniger gut klappen sollte. Wenn du mal auf der Seite schaust, gibt es ja dort auch unheimlich viele Leute, die eine Couch anbieten. Das klappt also bestimmt super!

...zur Antwort

Die besten Tauchgebiete findest du (natürlich außer Galapagos) in Ecuador vielleicht nicht gerade. Aber in Puerto Lopez zum Beispiel kann man auch ganz schön Schnorcheln. Dort gibt es ein paar vorgelagerte Inseln und auch Korallenriffe. Man kann in Puerto Lopez schöne Touren buchen und dort schnorcheln!

...zur Antwort

Naja, das beste ist natürlich, dass es dort zu Silvester heiß ist! Das heißt du kannst am Strand feiern :) Dann gibt es eben diese Tradition mit der Unterwäsche... eine gelbe Unterhose bedeutet (finanzielles) Glück fürs nächste Jahr, eine rote steht für Liebe und es gibt noch andere Farben. Viele Leute zählen dann auch falsches Geld um im nächsten Jahr Glück im Job zu haben. Ansonsten ist es eine große Party wie bei uns auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.