Schöne Strände in Holland oder Belgien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

fragt sich natürlich, von wo ihr genau kommt. Wenn ihr am Rhein oder im Ruhrgebiet wohnt, ist Zoutelande gut zu erreichen, dort gibt es günstige bungalows und Fewos, ein Ausflug nach Middelburg würzt das Wochenende dann und rundet es ab. Bis zur Fertigstellung der A31 mein bevorzugtes Ziel, wenn ich mal schnell an die Nordsee wollte. Mehr Infos findet ihr hier: http://zoutelande.info/de/ Viel Spaß!

LG

Ich finde ja Scheveningen, in der Nähe von Den Haag ganz schön. Der Sand am Strand ist ganz fein und auch das Meer ist dort sauber und schön. Entlang des Strandes gibt es viele nette kleine Cafés und Restaurants. Mir hat es dort gefallen!