Länder in Südamerika, die auch für Camping ausgelegt sind?

2 Antworten

Also von einer richtigen Camping-Kultur wie wir es hier kennen, würde ich nicht sprechen. Aber es gibt schon viele Möglichkeiten zu zelten! In den meisten Nationalparks kann man zelten und viele Hostels (z.B. in Ecuador) bieten an ein Zelt im Garten aufzuschlagen... Ich persönlich finde die Hostel-Kultur in Südamerika sehr schön und würde das dem Zelten sogar vorziehen... aber das ist Geschmackssache.

Wie der Vorkommentator schon erwähnt Argentinien ist voll auf Camping, ausgelegt, in Uruguay gibt es auch in jeder Ecke einen Platz. Kolumbien ist auch nicht schlecht, schau mal bei mir auf die Seite und geh die Abteilung Camping durch http://lateinamerika-reisemagazin.com/?s=camping

Liebe/r trytonano,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?