Urlaub in Stockholm - wohin zum Baden - wer kennt einen schönen Strand?

1 Antwort

Hallo, diese Empfehlung habe ich bei Trivago gefunden: "Smedsuddsbadet (auch Sandy-Strand genannt) ist ein kleiner Strand auf Kungsholmen, einer Innenstadtinsel. Kungsholmen ist einer der zentralen Stockholmer Stadtbezirke, der auf der gleichnamigen Insel liegt Der Strand besteht hauptsächlich aus Sand und Rasenfläche. Die genaue Lage: Der Badestrand liegt in der Nähe des grünen Ralambshovs-Park. Er ist 4 km westlich vom Zentrum Stockholms entfernt. Der Stadteil nennt sich Marieberg. Der kleine Sandstrand Smedsuddsbadet ist einer von 2." Hört sich doch ganz gut an... Soweit ich weiß, ist das "oben ohne-Baden" in Schweden immer noch nicht erlaubt.

martinamaus
Fragesteller

Oh, das klingt ja toll, da wird sich meine Schwester freuen, danke für den Tipp!