Kann man in Greetsiel einen schönen Strandurlaub verbringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Greetsiel liegt vor meiner Haustür. es ist wunderschön dort, aber für einen Strandurlaub eignet es sich nun wirklich nicht- weil es keinen Strand gibt.

Die nächste Gelegenheit für einen richtigen Strandurlaub hast Du in Norddeich bei Norden, das sind so etwa 20km. Greetsiel ist ein schöner, in der Saison leider etwas überlaufener, Sielort, der durch seine historische Bausubstanz und seine Atmosphäre besticht- aber Strand- vergiss es. In der Krummhörn gibt es sog. "Grünstrände", die hier aber "achter Diek", also hinter dem Deich liegen. Das wäre dann in Upleward- aber das hast Du dir wohl nicht vorgestellt, auch wenn man dort baden kann.

Also nette Cafes und Restaurants gibt es in Greetsiel zur Genüge, das wäre kein Problem.

Wenn ich Wellness höre- wie wäre es mit Paddel&Pedal? Tolle Sache, ich liebe es, geeignete Strecken findest Du hier: http://www.paddel-und-pedal.de/

LG

Strandurlaub in Myanmar?

In welcher Gegend Myanmars kann man einige Tage ungestörte Ruhe am Strand verbringen? Mir schwebt da eine Hütte direkt am Strand vor.

...zur Frage

Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für einige Tage Strandurlaub in Südspanien?

Wir bereisen demnächst Andalusien und sind noch auf der Suche nach einem netten Ort am Strand, um am Ende der Reise noch etwas Entspannung am Meer zu bekommen. Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für unser Vorhaben?

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Singapur schöne Sandstrände?

In der kommenden Woche geht es los und wir verbringen 5 Tage in Singapur. Ich habe hier schon von Santosa Island gehört, die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten, einen Strandtag bei Singapur zu verbringen?

...zur Frage

Ist Norddeich eine gute Wahl für einen Winterurlaub am Meer?

Wir überlegen gerade, ob wir auch mal im Winter einen Urlaub an der deutschen Nordseeküste verbringen sollen. Was haltet ihr von Norddeich? Im Internet habe ich gehen, dass man dort wohl einiges unternehmen kann. Wer hat Erfahrung und kann uns Infos dazu geben?

...zur Frage

Wo kann man an europäischen Stränden noch bedenkenlos oben ohne sonnenbaden?

Jetzt sollten doch alle bald aus dem Strandurlaub zurück sein und vielleicht einige meine Frage beantworten können. Wo habt ihr euch getraut oben ohne am Strand zu liegen? Ich war im Sommer nur um München herum unterwegs, und da waren alle durch die Bank bekleidet? Muss ich zum oben ohne sonnen heutzutage an einen FKK Strand gehen?

...zur Frage

Ist auch Strandurlaub in China möglich?

Kann man als Reisender in China auch mal ein paar Tage an einem schönen Strand verbringen? Oder sind Klima und touristische Infrastruktur so, dass man den Aufenthalt niemals mit einem Strandurlaub in Thailand oder Vietnam vergleichen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?