Touristenvisum für Kenianer zur Einreise nach Deutschland

1 Antwort

Meine Schwester ist auch mit einem Kenianer verheiratet! Er lebt in Deutschland und kann auch hier arbeiten. Das Visum in Deutschland kann man zu 99,9 % der fälle nicht verlängern. Deswegen gibt es die erschwerten Einreisebedingungen, damit der Staat nicht für Schäden oder Sozialleistungen aufkommen muß.

Bei einer Heirat sieht es anders aus! Dann bekommt man eine Einreise- sowie Arbeitserlaubnis. Solltet Ihr in Kenia heiraten ist es wichtig sich bei der Deutschen Botschaft zu Informieren welche Papiere man dafür benötigt. Sonst seit Ihr nach Kenianischen Recht verheiratet, aber in Deutschland zählt es dann nicht...

Ehefähigkeitsbescheinigung aus Kenia nicht vergessen! So leid es mir tut, ich möchte nichts unterstellen, aber hast Du schon mal den Begriff "Bezness" gegoogelt? Will nicht pauschalieren, es passiert nur leider sehr häufig- auch in Kenia. Sorry, falls ich mich irre.

LG

1

Bürokratische Hürden um Reise für Peruaner nach Deutschland zu ermöglichen?

Welche Bürokratischen Hürden muss man nehmen, um einem Peruaner eine Reise nach Deutschland zu ermöglichen? Wie ist das mit dieser offiziellen Einladung? Was genau muss da drinstehen? Welche Bestimmungen muss man als Gastgeber erfüllen? Wer kann weiterhelfen?

...zur Frage

Einreise von Brasilien nach Deutschland

Brauche ich als Brasilieaner ein Visum wenn ich nach Deutschland einreisen möchte (Urlaub)?

...zur Frage

Visum oder Reisepass für Einreise nach Deutschland von Mexiko?

Liebe Community

Mein Freund von Mexiko kommt mich in die Schweiz besuchen. Ein Flug mit einem Zwischenstopp in Amerika geht nicht da er dafür ein C-1 Visum benötigen würde. Zum Glück gibt es auch Flüge von der Luftthansa die von MX-City direkt nach Deutschland fliegen und dann weiter nach Zürich.

Mein Freund hat einen gültigen Pass. Meine Frage ist jedoch, benötigt er sonst noch etwas um nach Deutschland zu reisen? Wird irgend ein Visa oder sonst was benötigt? Seine Staatsbürgerschaft ist Mexiko und sein Wohnort ist auch Mexiko.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Ablaufender Reisepass

Um nach Marokko einreisen zu können braucht der Reisende einen Reisepass der noch mindesten sechs Monate nach Einreise gältig ist Was kann man machen wenn der Reisepass schon früher, etwa 5 Monate nach Einreise abläuft? Kann der Zoll im AUsreiseflughafen eine Verlängerung des Reisepasses eintragen? oder ein Papier erstellen was einer Verlängerung gleichkommt? Was ist zu tun wenn in Marrokko die Einreisebehörde den ablaufenden Reisepass reklamiert?

...zur Frage

Visum für Peru?

Ich plane einen mehrmonatigen Aufenthalt in Peru. Bei der Einreise darf ich ja drei Monate in Peru bleiben, aber was kann ich tun, um mein Touristenvisum zu verlängern?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Einreise nach Myanmar bzw. Weiterreise nach Thailand?

Hallo an alle! Wie funktioniert das genau mit der Einreise nach Myanmar? Ich würde gern einen Flug von Deutschland nach Myanmar buchen, von dort backpacking nach Thailand und von Phuket wieder züruck nach Deutschland. Wenn ich das Visum beantragt habe und ein Returticket von Phuket nach Deutschland habe, bestehen dann Probleme bei der Einreise oder funktioniert das meistens einwandfrei? Wäre für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?