Meine Schwester ist auch mit einem Kenianer verheiratet! Er lebt in Deutschland und kann auch hier arbeiten. Das Visum in Deutschland kann man zu 99,9 % der fälle nicht verlängern. Deswegen gibt es die erschwerten Einreisebedingungen, damit der Staat nicht für Schäden oder Sozialleistungen aufkommen muß.

Bei einer Heirat sieht es anders aus! Dann bekommt man eine Einreise- sowie Arbeitserlaubnis. Solltet Ihr in Kenia heiraten ist es wichtig sich bei der Deutschen Botschaft zu Informieren welche Papiere man dafür benötigt. Sonst seit Ihr nach Kenianischen Recht verheiratet, aber in Deutschland zählt es dann nicht...

...zur Antwort

Wenn man es jetzt Stoniert und es schneit, dann ärgert man sich! Ich meine die Wettervorhersage hat Schnee für nächste Woche angekündigt. Aber wenn man es Stoniert hat man automatisch Kosten am Hals die auch eine Reiserücktrittsversicherung nicht erstattet. Von daher sollte man sich Überlegen ob man Geld verschenken möchte!?! Andererseits fangen die Pistenbetreiber an Künstlichen Schnee, mit hilfe von Schneekanonen auf die Pisten zu schiessen. Ist zwar nicht das selbe, aber das Ski fahren wäre gesichert!!!

...zur Antwort

Ich glaube eine Bahnfahrt kann man sich mit einem Hörspiel oder einen tragbaren DVD Abspielgerät verschönern. Zudem sind ja noch die gänigen Methoden wie lesen oder arbeiten. Da das letztere meisetens nicht zu verschönern zählt, lassen wir das bei Seite. Jedes mal wenn ich lange Zug fahre (Köln - Zürich) nehme ich mir vor eine Spielekonsole zu kaufen und zu spielen, aber das vergesse ich immer ganz schnell, da die Landschaften die Deutschland zu bieten hat oft Unterschätzt. Man sollte wirklich mal mit offenen Augen die Streckecen geniessen. Natürlich gibt es auch weniger Interessante Streckenabschnitte, aber da kann man auch wieder aufs lesen zurückgreifen. Und ein Besuch im Restaurant sollte man sich auch einplanen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.