Tagesausflugsziele von Saarbrücken aus nach Frankreich?

2 Antworten

Was ich schon einmal gemacht habe, ist vom Saarbrücker Hauptbahnhof mit einem ICE nach Paris... Das ganze dauerte nur 2 Stunden und für einen Tagestrip war das einfach nur PERFEKT!!! Die Karten waren nicht sehr teuer und Paris ist die Stadt der ❤️Liebe❤️ liebe Grüße

Ein sehr lohnendes Ziel ist Nancy; es liegt rund 120 Kilometer von Saarbrücken entfernt, sollte also eigentlich in zwei Stunden zu erreichen sein. Die berühmte Place Stanislas, eine der großartigsten barocken Platzanlagen überhaupt, die Kathedrale, der Herzogspalast, die Jugendstilbauten - all das ist wirklich einen Ausflug wert.