Rotel Tour in Australien

1 Antwort

Hallo, ja ich kenne jemanden, der das schon mal gemacht hat! Der schon ältere Herr war mit Rotel Tour bereits auf der ganzen Welt unterwegs und auch schon in Australien. Er ist sehr überzeugt von diesen Touren.

1

Hallo und danke für deine Antwort. Weißt du zufällig welche Touer dein Bekannter gemacht hat? Oder welche er empfehlen würde.

0

Gibt es in Jamaika Rumfabriken, die man besichtigen kann?

Wir würden gerne eine Rumfabrik in Jamaika von innen sehen. Kann man eine solche besichtigen? Ev. auch verschiedene Rumsorten probieren und mehr über die Geschichte des Rums in Jamaika erfahren?

...zur Frage

Ist die Westküste in Australien so touristisch wie die Ostküste?

Hallo Leute, ich bin vor ein paar Jahren durch Australien gereist und habe mich total in das Land verliebt =) Allerdings war ich damals nur an der berühmten Ostküste unterwegs und überlege mir zur Zeit evtl. einmal die Westküste zu besuchen. Wer kann mir zur Westküste Australiens denn etwas berichten? Ist es so touristisch wie der Osten?

...zur Frage

Wo kann man Dschungeltouren in Kolumbien buchen?

Welcher Ort eignet sich am besten als Ausgangspunkt für eine eintägige Dschungeltour? Kann man die Touren vor Ort buchen oder muss das irgendwo anders vorab geschehen?

...zur Frage

Wann genau zur holländischen Tulpenblüte und wohin?

Könnt ihr eine Tour empfehlen?

...zur Frage

Versicherung nach Sonnenuntergang bei einem Mietwagen in Australien

Hallo,

ich hätte da mal eine kurze Frage und hoffe, dass hier jemand unterwegs ist, der eine genaue Antwort auf meine Frage kennt und dies gegebenenfalls sogar belegen könnte. Und zwar habe ich hier: http://www.in-australien.com/mietwagen_104617 gelesen, dass keine Autoversicherung einen Schaden übernimmt, wenn man zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang im Outback einen Unfall baut. Es ist ja sehr gefährlich da Kängurus, Wombats, Rinder etc. während der Dunkelheit und der kühleren Stunden über die Straßen laufen könnten - Das ist mir schon klar! Aber gibt es da wirklich keine Versicherung, wenn man einen Mietwagen hat und in der Dunkelheit fährt? Oder kann man eine Spezialversicherungen abschließen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kann mir leichte Fahrradtouren auf Mallorca empfehlen?

Ich suche nach leichten Radtouren auf Mallorca. Kein Rennrad oder Mountainbike Niveau, sondern eher für gemütliche Stunden, in denen man etwas sieht und sich bewegt:-)

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?