Baden auf Fraser Island in Australien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey- ich war ein Jahr in Ostaustralien unterwegs und auch auf Fraser Island und es stimmt leider, dass man dort nicht wirklich im Meer baden kann wegen Haien, Qualen und sonstigen nicht so netten Tierarten im Wasser. Auch die Strömung ist dort ziemlich gefährlich wie Sternmops schon gesagt hat. So viel ich weiß, kann man aber auf der Insel in diversen „Seen“ baden, aber da würde ich lieber den Tourguide fragen. Viel Spaß in Oz

Yep, in den (Süsswasser-)Seen kann man baden!

0

In den Seen kannst du schwimmen, im Meer solltest du es wirklich lieber lassen. Dafür gibts an der Küste Australiens genug sichere Orte. Auf Fraser sind vor allem der Lake Birrabeen und der Lake Boomanjin toll, ich bin in beiden geschwommen, Abkühlung gibts also trotzdem! :)

Was möchtest Du wissen?