Ohne Rückflugticket/Visum nach Kolumbien fliegen?

1 Antwort

Danke für die Antworten. Also verstehe ich es richtig, dass man ohne Rückflugticket nicht einreisen darf?

Hatte übrigens diese Idee mit Venezuela auch. Ich hatte nämlich sehr günstige Angebote von Condor gefunden: Frankfurt nach Porlamar (Isla Margarita), jedoch waren dies wie beschrieben, nur Hinflüge und bei der Buchung stand extra dabei, dass man nicht einchecken kann ohne Weiterreiseticket/Rückflugticket/Visum. Deshalb hab ich mir die Frage gestellt, ob das allgemein üblich ist für jedes Land außerhalb der EU, oder speziell für SA, oder für Venezuela, oder eventuell nur für Condor gilt? Das war meine eigentliche Frage.