Kann ich von Deutschland nach Griechenland mit gültigem türkischen Reisepass verreisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Gegensatz zu EU Bürgern (die auch mit dem Personalausweis einreisen dürfen) ist für türkische Staatsbürger zusätzlich zum Reisepass auch noch ein gültiges Rückreise-Ticket erforderlich.
http://www.derreisefuehrer.com/griechenland/reisepasse-visa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djfurkan13
03.08.2016, 13:14

Erstmal ich bedanke dir für deine Antwort. Hab ich natürlich auch gleichzetig in der Boardkarte Rückreise mit dabei auch. :)

0

Ja, kannst du (max. 90 Tage innerhalb von 180 Tagen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djfurkan13
03.08.2016, 13:16

Erstmal ich bedanke dir für deine Antwort. Hab ich natürlich auch gleichzetig in der Boardkarte Rückreise mit dabei auch. :)

0

Was möchtest Du wissen?